Der Vereinsvorstand Vorarlberg 2023

Foto: Haflinger Pferdezuchtverband Tirol

„Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre, in denen wir hoffentlich eine erfolgreiche Landesausstellung, Stutbuchaufnahmen, Jährlingsbeurteilungen und viele weitere Vereinsveranstaltungen bei uns in Vorarlberg durchführen können.“

Obmann

Philipp Kraxner, Bludenz

Tel.: 0664 8556402

E-mail: Philipp.Kraxner@metzler.at

Foto: Haflinger Pferdezuchtverband Tirol

  

Floresca und Anton

„Es ist mir ein Anliegen, dass die Zusammenarbeit mit dem Verband Tirol harmonisch fortgesetzt wird, dass unser Verein wieder an frühere Erfolge anknüpfen kann.“

Obmann Stellvertreter

Anton Schwärzler, Lingenau

Tel.: 0664 / 610 90 30

E-mail: schwaerzler.anton@outlook.com

Geschäftsführerin

Jasmin Stenz, Lustenau

“ Ich bin eine leidenschaftliche Haflingerzüchterin gemeinsam mit meiner Familie. Meine Mutter hat mich mit ihrer jahrelangen Erfahrung angesteckt. Ich bedanke mich für die Zusage im Vorstand. Ich hoffe wir können zusammen einiges erleben.“

Beirätin 

Sabrina Biberle, Raggal

„Ich freue mich sehr beim Haflingerzuchtverein Vorarlberg im Vorstand dabei zu sein und mitwirken zu dürfen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

Beirätin 

Ramona Scherrer, Übersaxen

„Die erlebte Freude HAFLINGER ist am schönsten, wenn diese geteilt wird!“

Beirätin

Daniela Fritsche, Koblach

Kassaprüfer

Martin Österle

Kommentare sind geschlossen.